Neues Motorola-Android-Smartphone geleakt

Alexander Trust, den 13. März 2013
Motorola XT912A
Motorola XT912A

Es soll sich nicht um das sagenumwobene X Phone handeln, aber doch um ein neues, noch nicht veröffentlichtes Android-Smartphone aus dem Hause Motorola, das nun in Vietnam von Medienschaffenden präsentiert wurde.

720p und 2GB RAM

Die Blogger von Tinthe haben offenbar ein Exemplar eines neuen Motorola-Smartphones in die Hände bekommen, das noch nicht im Laden zu kaufen ist. Es handelt sich um ein 4-Zoll-Gerät mit einer Auflösung von 720p. Angetrieben wird es von einem Snapdragon S4 Pro Prozessor (oder besser) und enthält eine Adreno 320 Grafikeinheit. Außerdem verbaut sind 2 GB Arbeitsspeicher und ein Akku mit 2.000 mAh Leistungskapazität.

An den Ecken ist es leicht abgerundet und die Rückseite komplett in Schwarz. Als Modellnummer wurde dem Gerät die Bezeichnung XT912A spendiert, es könnte sich laut der Kollegen von Engadget also um einen nahen Verwandten des Droid RAZR handeln, das als XT912 ausgezeichnet wird.

Ein Video, in dem man das Smartphone kurz vorstellt, gibt es ebenso. Ihr findet es im Anhang. Es dauert knapp 4 Minuten.

Update vom 03.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote