YourTube: Jailbreak-Tweak für YouTube jetzt auch mit iOS 6

Alexander Trust, den 13. März 2013
YourTube
YourTube

Wer den Jailbreak-Tweak YourTube verwendet hat, der bspw. Werbung in der offiziellen YouTube-App ausblendet oder den Download von Videos auf das eigene Gerät erlaubt, der musste nach dem iOS-6-Jailbreak seines iPhones oder iPads und iPod touchs erst einmal darauf verzichten. Doch ein Update sorgt nun wieder dafür, dass man den Tweak auch unter gejailbreakten iOS6-Devices nutzen kann.

Allerdings handelt es sich bei YourTube nicht um ein kostenloses Tool. Die nächsten drei Tage, so heißt es, wird YourTube von CocoaNuts reduziert zum Preis von 3,99 USD angeboten, dann kostet es wieder 4,99 USD.

YourTube ermöglicht neben dem Download von Videos und dem Ausblenden von Werbung auch das Nutzen von heruntergeladenen Dateien in anderen iOS-Apps oder den Export von entweder Audio und Video oder nur Audio in die eigene Medien-Bibliothek. Ferner wird damit das Streamen von YT-Videos via AirPlay bei allen Videos auf kompatible Receiver wie bspw. Apples eigenes ATV ermöglicht. Auch werden damit etwaige Beschränkungen (Alter, Ort) aufgehoben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote