, den 05.04.2013 (Letztes Update: 30.08.2018)

Android 4.1.2 Update für Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

Alle Besitzer des Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus können sich nun darauf einstellen, ein weiteres Jelly-Bean-Update auf Android V4.1.2 zu erhalten.

Medienberichten zufolge ist in Österreich der Anfang gemacht worden, Samsung hat dort Android 4.1.2 für die Galaxy Tabs 7.0 Plus ausgeliefert. In übrigen Ländern ist es demnach nur noch eine Frage der Zeit. Zuvor hatte das Tablet auch Updates auf Android 3.2 und 4.0.4 erhalten, wie es bei SamMobile heißt.

iMessage: Unlesbar für staatliche Behörden
Patent für Entsperrgeste von Apple wurde für ungültig erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert