Samsung mit nächster Generation Tablets?

Alexander Trust, den 6. April 2013
Samsung Galaxy Tab P1000
Samsung Galaxy Tab P1000

Ob Samsung bald neue Tablets herausbringt ist offenbar nicht die Frage, sondern lediglich wann. Laut Insiderberichten soll bereits ein neuer Buchstabencode „SM-T“ zur Kennzeichnung der Geräte gesichtet worden sein.

Für diejenigen, die Spaß am Rätselraten haben, kommen derlei Gerüchte wohl gerade richtig. Berichten zufolge hat Samsung schon jetzt den Buchstabencode „SM-T“ für neue Tablets eingeführt. Bislang findet man für Samsung-Devices die Codes GT, SC, SCH, SGH, SPH, SHV und SHW.

Bei SamMobile wird spekuliert, ob es sich dabei um ein T wie Tablet handelt. Dem Insider zufolge sollen die Tablets in jedem Fall schon bald auf den Markt kommen. Es wird erwartet, dass Samsung konkurrierende Geräte auf den Markt bringen wird, die Apples iPad 5 und iPad mini 2 den Markt streitig machen sollen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote