, den 08.04.2013 (Letztes Update: 27.08.2018)

Neuer Mac Pro noch im April?

Mac Pro
Mac Pro

Neuer Mac Pro im April? Die Gerüchteküche brodelt und behauptet, Apple könnte noch diesen Monat einen neuen Mac Pro veröffentlichen. Nutzer des High-End-Apple-Computers warten schon sehr lange auf eine Aktualisierung.

Neuer Mac Pro noch diesen Monat?

MacDailyNews behauptet aus einer verlässlichen Quelle erfahren zu haben, dass Apple noch in diesem Monat eine Erneuerung des Mac-Pro-Line-Ups präsentiert. Ein genaues Datum gibt es derweil noch nicht. Die Präsentation könnte das Unternehmen aus Cupertino auch auf Mai oder Juni verschieben. Zum jetzigen Zeitpunkt sei aber der April wahrscheinlicher.

Schon im Februar berichtete ein Einzelhändler aus Frankreich, dass der Mac Pro „im Frühling“ ein Update erfahren werde.

Bekommt er Ultra-HD?

Über Spezifikationen können wir nur mutmaßen. Doch Intel beispielsweise hat just einen erweiterten Thunderbolt-Standard mit Datentransferraten von 20 Gbps in Lese- und Schreibrichtung angekündigt, sowie den Support für die Ultra-HD-Videoauflösung (4K).

Die Quelle dieser Nachricht ist nicht unbedingt als Orakel bekannt, deshalb fasst die MacDailyNews diese auch betont als Gerücht zusammen.

Zugehörige Firmen
SchülerVZ wird von Holtzbrinck-Nachfolger Ende April geschlossen
Gefeuert bei JCPenney: Kommt Mister Genius Bar zurück zu Apple?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert