Samsung Galaxy S4 im Kratztest

Alexander Trust, den 22. April 2013
Samsung Galaxy S4 von vorne
Samsung Galaxy S4 – Frontansicht

Das neue Android-Smartphone Samsung Galaxy S4 benutzt als erstes Modell des koreanischen Herstellers das Corning Gorilla Glas der dritten Generation. Im Video wurde es nun einem Kratztest unterzogen.

Wer zu viel Geld hat, der könnte es der Person auf dem Video nachtun, und den Touchscreen seines Galaxy S4 mit Münzen oder Messern malträtieren. Hinter dem Corning Gorilla Glas 3 des S4 verbirgt sich ein 5 Zoll FULL-HD-AMOLED-Display.

Das Video dauert rund vier Minuten und das Ergebnis des Selbsttests ergibt keine Kratzer, der zugegeben nicht immer ganz mit voller Energie durchgeführt wurde. Wer allerdings auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte in jedem Fall eine Galaxy S4 Displayschutzfolie verwenden.

Update vom 15.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten