Pandora erweitert Facebook-Anbindung

Alexander Trust, den 22. Mai 2013
Pandora auf Facebook veröffentlichen
Pandora auf Facebook veröffentlichen

Wer mag kann nun auf dem iPhone, auf seinem Android-Smartphone oder auch in der Web-App auf Pandora.com automatisch alle Musik, die er hört, mit seinen Freunden auf Facebook teilen.

Zwar gab es vorher schon Mittel und Wege, seinen Freunden die gehörte Musik auf Facebook nahezubringen, doch das neue Feature soll den sozialen Austausch äußerst simpel gestalten. Wer Angst um seine Privatsphäre hat, oder nicht zu viel von sich und seinen Geschmäckern preisgeben mag, dem wird vom CTO, Tom Conrad, auf dem offiziellen Pandora-Blog versprochen, dass man genauestens einstellen könne, mit wem und was man teilt.

Die eigenen Freunde finden die Hinweise auf den Musikgeschmack dann weiterhin in der Timeline oder im Bereich Musik auf dem eigenen Profil.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote