Instagram hat Dutzende Nutzer-Accounts gelöscht

Alexander Trust, den 24. Mai 2013
Instagram
Instagram

Offenbar hat bei Instagram Dutzende von Accounts gelöscht, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Twitter ist voll von Meldungen von betroffenen Nutzern, die sich das Löschen ihres Instagram-Accounts allerdings nicht erklären können.

Es häufen sich die Tweets, in denen über die Löschung von Instagram-Accounts geschrieben wird. Dabei reichen die Erklärungen der User von völliger Unwissenheit bis hin zu obskuren Begründungen, sie hätten die Fotos auf ihren Accounts nicht mit der App-eigenen Kamera aufgenommen. Das allerdings erscheint ziemlich unwahrscheinlich als Grund.

Instagram selbst hat bis zur Stunde keine offizielle Stellungnahme abgegeben, wird aber vielleicht im Laufe des Tages noch ein Statement zur Löschung der Instagram-Accounts abgeben.


Ähnliche Nachrichten