OS X 10.8.4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. Juni 2013
Mac OS X: Mountain Lion
Mac OS X: Mountain Lion

Apple hat ein Update für Mac OS X im App Store veröffentlicht. Nutzer, die Version 10.8.4 von OS X herunterladen, müssen danach einen Neustart des Systems in Kauf nehmen. Das Update für OS X verbessert unter anderem die Wi-Fi-Verbindung zu Premium-Netzwerken.

Darüber hinaus hat das Wartungsupdate auf OS X 10.8.4 die Kompatibilität zu Microsoft Exchange in Apples Kalender-App erhöht. Auch wurde ein Bug behoben, der Nutzer FaceTime-Nutzer daran hinderte, Telefonnummern außerhalb der USA zu erreichen. Ebenfalls behoben sein soll ein Fehler, der das terminierte Herunterfahren nach Boot-Camp-Nutzung verhinderte.
Weiterhin wurde die VoiceOver-Kompatibilität bei Text in PDF-Dokumenten erhöht und das Update hält eine neue Version von Apples Web-Browser Safari 6.0.5 bereit.

Apple hat ausführliche Informationen zu dem Update online hinterlegt. Darin erfährt man noch detaillierte Hinweise über die Neuerungen, die auch iMessages betreffen oder Datei- und Upload-Prozesse betreffend. Apple hat die Info-Seite zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht übersetzt.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.8.4


Ähnliche Nachrichten