1 Milliarde Podcast-Abonnements in iTunes

me, den 23. Juli 2013
1 Milliarde Podcast-Abonnements
1 Milliarde Podcast-Abonnements

Apple feiert einen weiteren Meilenstein: Bis dato wurden 1 Milliarde Podcasts in iTunes abonniert.

Seit gestern ziert die Podcast-Rubrik im iTunes Store ein Banner, auf dem Apple verkündet, dass seit der Einführung der Podcasts im Jahr 2005 eine Milliarde Abonnements getätigt wurden. Zur Feier des Tages präsentiert Apple eine Zusammenstellung der beliebtesten Podcasts aller Zeiten und aktueller Neuerscheinungen.
Mit in der Liste befinden sich unter anderen „Die Sendung mit der Maus„, „SWR2-Wissen“ und „Quarks & Co„.

Die Abonnements erstrecken sich über 250 000 individuelle Podcasts in über 100 Sprachen. Insgesamt seien in diesen mehr als acht Millionen Episoden veröffentlich worden.

Podcasts können sowohl über iTunes als auch über die Podcasts-App von Apple bezogen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten