Otto Normal, den 31.07.2013 (Letztes Update: 31.07.2013)

Erstmals iPhone 5c Hülle bei Amazon aufgetaucht

Die Gerüchteküche rund um das günstige iPhone ist in vollem Gange. Nachdem vor einigen Tagen Verpackungen aufgetaucht waren, die den Schriftzug „iPhone 5c“ enthielten, ist jetzt eine Schutzhülle für besagtes Gerät bei Amazon aufgetaucht. Die Cases sind in den Farben weiß, schwarz und navy erhältlich. Die Maße der Hüllen sollen mit den Gehäuseteilen übereinstimmen, die im Juni geleakt wurden. Es ist normal, dass Hersteller von Cases auf die Gerüchte aufspringen und passende Produkte mit den vermuteten Maßen veröffentlichen. Das ist natürlich ein sehr hohes Risiko, da es auf keinen Fall feststeht, mit welchen Maßen das Gerät auf den Markt kommt. Kunden die sich ein solches Case kaufen gehen damit das Risiko ein, dass die Schutzhülle am Ende nicht zum Gerät passt.

iPhone 5c soll im September kommen

Bisher wurde, wie üblich, das Gerät noch nicht final bestätigt. Die Gerüchte häufen sich jedoch immer mehr, dass Apple ein passendes iPhone für den Mittelklasse-Markt anbieten will. Angeblich soll dieses in weiten Teilen dem neuen iPhone 5s entsprechen, jedoch in der Leistung etwas weniger auf die Waage bringen. Das iPhone 5c soll speziell für die Schwellenländer gedacht sein. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Gerät auch in Europa als Einsteiger-Alternative zum High End Modell erscheinen wird.

Bildquelle: Amazon

OLLO Multifunktionaler Kameraaufsatz für das iPhone
Nächstes iPad Mini wird voraussichtlich Retina Display haben
Zuletzt kommentiert