Otto Normal, den 07.08.2013 (Letztes Update: 07.08.2013)

Zum Abstauben: Crystal Fighters Single Are We One für lau

Wer seinem iPod mal wieder ordentlich Beats und Synths spendieren möchte, muss mit der Single Are We One von Crystal Fighters gar nicht so tief in die Tasche greifen, beziehungsweise, man kann sich sein iTunes Guthaben sparen, denn die Single gibt es aktuell gratis.

Die kostenlose Single Are We One, ist die aktuelle Auskopplung zum im Mai 2013 erschienen Album Cave Rave, dessen beliebtester Track, zumindest bei den iTunes Bewertungen You & I ist. Die Single st wie das restliche Album ein Mix aus gutlaunigen Dancehymnen und kraftvollen Tempobeats. Instrumente aus dem Baskenland verleihen der Tanzmusik um die fünf Bandmitglieder einen minimalen Touch der Folklore, der sich harmonisch mit der hellen Stimme des Sängers und den technischen Bestandteilen der Musik verbindet. Auch wenn das Debütalbum der Spanisch-Britischen Kombo vielleicht einen Deut authentischer war, kommen Musikfreunde der Dancemusik ganz sicher auf ihre musikalische Kosten.

Wie schon gesagt, die Single Are We One ist zurzeit kostenlos und sorgt für ausgelassene Stimmung für die abendliche Sommerparty.

Bildquelle: iTunes

Beta 5 von iOS 7 an Entwickler ausgeteilt
iOS 7 Beta 5 ist da: Das ist neu
Zuletzt kommentiert