Kamera des iPhone 5s mit Dual-LED-Blitz?

iPhone-5s-Kamerabauteil
iPhone-5S-Kamerabauteil, Foto: Luna Commerce

Wird die Kamera des iPhone 5s mit Dual-LED-Blitz ausgestattet? Fotos eines Kamerabauteils aus China sollen den Schluss zulassen

Ein Reparatur-Shop aus China führt ein Bauteil vor, das angeblich dem Kameramodul des iPhone 5s entsprechen soll. Auf den Fotos ist ein Dual-LED-Blitz zu erkennen. Verifizieren lässt sich dieser Umstand derzeit nicht. Man muss die Präsentation des kommenden Apple-Smartphones abwarten.

Blitz und Kamera getrennt

Blitz und Kamera sind laut Luna Commerce zwei verschiedene Bauteile. Im iPhone 5 waren Kamera und LED-Blitzlicht noch ein Bauteil.

Bessere Fotos bei wenig Licht

Eine neue Kamera im iPhone 5s könnte helfen, bessere Fotos in dunklen Umgebungen zu schießen. Ein Dual-LED-Blitzlicht würde für eine bessere Ausleuchtung in der Dunkelheit sorgen.

Gerüchten zufolge soll das iPhone 5s mit einer 12-Megapixel-Kamera ausgestattet werden und eine größere Blende besitzen.

Allerdings sind die Fotos von Luna Commerce aus China mit Vorsicht zu genießen. Der Online-Shop könnte lediglich vom Bekanntheitsgrad des iPhone 5s profitieren wollen, um übrige Komponenten in aller Munde zu bringen.

Das gezeigte Modul scheint allerdings baugleich mit jenem, das vor kurzem als iPhone-5C-Bauteil die Runde machte. Jedoch soll das iPhone 5c in erster Linie Teile vom iPhone 5 unverändert übernehmen.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 08.08.2013
Zuletzt aktualisiert: 31.03.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Zugehörige Produkte
Zugehörige Plattformen
Zugehörige Firmen
Business Software Alliance tritt an Apples Seite
Apple kauft Start-up Matcha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert