Neue Farben bei iPhone 5C Rückseite aufgetaucht

Alexander Trust, den 28. August 2013
iPhone-5C-Dummies in verschiedenen Farben, Foto: Tinthe
iPhone-5C-Dummies in verschiedenen Farben, Foto: Tinthe

Das Magazin Tinthe aus Vietnam hat neue Farbvarianten des iPhone-5C-Chassis auf Fotos veröffentlicht.

Die Redaktion dort geht davon aus, dass die von ihnen präsentierte Farbpalette der späteren, durch Apple präsentierten, näher kommt als bisherige „Leaks“. Neben einem Modell in Schwarz mit schwarzer Front, soll es ein weißes Modell mit weißer Front geben und vier Farben mit weißer Front. Dabei wirken die nun präsentierten Farben eher pastellen, während die zuvor veröffentlichten Bilder oft sehr grelle Farben zeigten.

Am 10. September soll Apple ein Special Event abhalten. Dann dürften wir Gewissheit darüber kriegen, ob das iPhone 5C in unterschiedlichen Farben angeboten wird, und wenn ja, in welchen.

Das neue Smartphone soll im mittleren Preissegment angesiedelt sein, und nicht super billig, wie ursprünglich angenommen. Darüber hinaus heißt es, es würde ähnliche Spezifikationen mitbringen wie das iPhone 5 jetzt.


Ähnliche Nachrichten