, den 03.09.2013 (Letztes Update: 30.08.2018)

Anleitung des iPhone 5C in Niederländisch aufgetaucht

iPhone 5C: Anleitung in Niederländisch, Foto: CTECH
iPhone 5C: Anleitung in Niederländisch, Foto: CTECH

Fotos von der niederländischen Anleitung des iPhone 5C sind in China aufgetaucht. Zumindest wurden dort nun Fotos veröffentlicht, von denen behauptet wird, sie würden entsprechendes Material zeigen.

Zu sehen sind unter anderem die Apple Aufkleber aus der Verpackung. Und wie bereits auf anderen Leaks zu sehen war, sind die Ecken der Dokumente abgerundet, weil die Plastik-Verpackung des iPhone 5C der des iPod touch ähnelt und ebenfalls abgerundet ist.

Auf den fotografierten Unterlagen erkennt man außerdem ein iPhone mit einer schwarzen umrandeten Glasfront und einer weißen Rückseite. Auch ist der metallene SIM-Karten-Schacht-Öffner zu sehen.

Es wird erwartet, dass Apple am 10. September neben dem iPhone 5S auch das iPhone 5C vorstellt. AppleCare-Mitarbeitern wurde für die Zeit vom 15. September bis zum 28. September bereits der Urlaub gesperrt.

Lustigerweise wurden die Fotos zwar von einem niederländischen Blog verbreitet, Ursprung der Fotos ist aber die chinesische Website CTECH.

Markttransparenzstelle: Mit diesen Apps können Benzinpreise verglichen werden
Bald neue AirPort Express mit 802.11ac?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert