, den 03.09.2013 (Letztes Update: 29.08.2018)

Jetzt offiziell: Apple-Keynote am 10. September

iPhone Media Event am 10. September 2013
iPhone Media Event am 10. September 2013

Einladungen für September-Event verschickt. Apple hält am 10. September, wie schon seit längerem bekannt, ein Event in San Francisco ab. Um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutscher Zeit) werden dann die neuen iPhones präsentiert. Die Einladung trägt den Titel „This should brighten everyone’s day“.

Keynote am 10. September

Schon seit einigen Tagen ist das Datum für die Keynote bekannt, nun aber durch Apples Einladungen gilt es erst als offiziell bestätigt. Eine Einladung erhielt zum Beispiel Jim Dalrymple von The Loop.

Es wird erwartet, dass Apple dann das neue iPhone 5s vorstellt und womöglich ebenso das iPhone 5c. Davon erschien kürzlich eine Anleitung auf einem Foto.

Neues iPhone 5s und 5c?

Das iPhone 5s bekommt wohl einen schnelleren A7-Prozessor, sowie einen Fingerabdruck-Sensor auf dem Home-Button. Auch gibt es Gerüchte über neue Farbvarianten des Apple-Smartphones in Champagner und Graphit.

Das iPhone 5c hingegen soll sich technisch wenig vom bisherigen iPhone 5 unterscheiden und lediglich eine farbige Rückseite aus Kunststoff bieten.

Apple verhängt außerdem eine Urlaubssperre und tut es damit einigen Mobilfunkprovidern in den USA gleich. Mitarbeiter dürfen in der Zeit von Mitte bis Ende September nicht in Urlaub gehen.

Zugehörige Plattformen
Zugehörige Firmen
Spotify Connect für Wireless-Audio angekündigt
Livestream zu Samsung Unpacked 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert