China Telecom bekommt iPhone 5S und iPhone 5C

Alexander Trust, den 5. September 2013
Screenshot von Weibo-Nachricht von China Telecom, Bild: TechWeb
Screenshot von Weibo-Nachricht von China Telecom, Bild: TechWeb

China Telecom hat aus Versehen eine Meldung vorab verschickt, in der man verriet, demnächst das iPhone 5S und iPhone 5C anzubieten.

Zumindest war für kurze Zeit war eine entsprechend Meldung auf der Microblogging-Website Weibo zu lesen. Darin hieß es, China Telecom werde das iPhone 5S und iPhone 5C in China anbieten. Mittlerweile ist die Nachricht bereits wieder gelöscht.

Unklar ist, ob China Telecom die beiden Smartphone-Modelle zeitgleich mit dem Start in den USA anbieten wird, oder zumindest relativ zeitnah. Letzte Gerüchte betonten einen Start am 20. September.

Immerhin wird Apple die Keynote auch in China, und wie es heißt, via Satelliten-Stream auch in Berlin übertragen. Damit macht man es dem Konkurrenten Samsung nach, der mit seinen Unpacked-Events bereits solche Keynotes auf öffentlichen Plätzen an ausgesuchten Standorten weltweit übertragen hat.

TechWeb konnte einen Screenshot (vgl. Artikelbild) von der Weibo-Nachricht anfertigen.


Ähnliche Nachrichten