, den 12.09.2013 (Letztes Update: 30.08.2018)

iCrocs 5C Werbespot eine Parodie auf das iPhone 5C

iPhone 5c
iPhone 5c in Blau

Apples iPhone 5C ist da, und es gibt bereits jetzt eine Parodie in Form eines Videos dazu, die sich über Form und Farben lustig macht.

Die österreichische Agentur PKP BBDO hat auf YouTube nun einen Werbespot als Parodie auf das iPhone 5C veröffentlicht, der gut gemacht ist, aber Fragen aufwirft.

Denn der Spot kritisiert Dinge, die der Markt fordert und in denen es in Medien heißt, sie seien gefragt: Die Leute wollen offenbar größere Smartphones und sie wollen farbigere Smartphones. Selbst Nokia hat in einem eigenen Werbespot vor mehreren Monaten die Farbarmut bei Apples iPhone karikiert und damit sein eigenes Lumia-Windows-Phone beworben. Allen Recht machen wird man es nie können.

In Anlehnung an die Farben des iPhone 5C hat PKP BBDO für den parodistischen Spot Menschen (i)Crocs in ähnlichen Farben sich an ihr Ohr halten lassen, um sie wie ein Smartphone zu verwenden. Auch schaut jemand mitten auf einen iCroc, so als würde er ein Videotelefonat via FaceTime HD Kamera führen.

Walmart mit Rabatten auf iPhone 5C und iPhone 5S
SEO: Webmaster-Tools mit besseren Backlink-Daten ausgestattet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert