Otto Normal, den 19.09.2013 (Letztes Update: 19.09.2013)

Aus grau mach schwarz – Spezielles iPhone 5S Case ermöglicht klassisches Design

Etwas, das vielen iPhone Nutzern bei der 5S-Vorstellung negativ aufgefallen sein dürfte, ist das farbliche Design. Mit einer weiteren Variante in der Farbe Gold, scheint Apple ein neues Farbdesign integrieren zu wollen, weitere Apple Produkte sollen angeblich ebenfalls in diesem Farbton folgen. Schön und gut, aber Freunde des klassischen Designs haben dabei ein Nachsehen, aus der schwarzen iPhone-Version wurde kurzerhand Spacegrau, schön ja aber leider nicht ganz schwarz aber, hier kommt die Rettung.

819Th-jSPVL._SL1500_Die iPhone-Hülle: vau BackShield – black metal – Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S vom Hersteller vau, macht aus der grauen Variante wieder das beliebte schwarze Apple Smartphone. Dank edler Optik wirkt auch die Rückseite der stabilen aber ultradünnen Hülle äußerst klassisch, so wie es die Fans des original iPhone 5 eben gewohnt sind. Die Hülle wirkt so unauffällig und edel, dass diese kaum als solche wahrgenommen wird. Dank Einrastsystem wird das iPhone passgenau gehalten und auch die Gerätevorderseite bleibt dank minimal erhobener Nut des Cases nahezu im Originaldesign, schützt das Glas aber vor Schäden, wenn das iPhone auf dem Tisch liegt.

Das vau BackShield – black metal ist ultra dünn aber extrem robust. Dank des gebürsteten Metalls auf der Rückseite bleibt das original Design des iPhone 5 in der Farbe Schwarz

erhalten, alle Tasten und Anschlüsse, bleiben selbstverständlich voll funktionstüchtig und erreichbar. Es gibt wohl kaum eine andere Hülle, die dem besonderen Originaldesign des iPhone 5 so nahe kommt.

Designed Together: Neues Video zum iPhone 5c und iOS 7
Chrome für iOS 7 angepasst
Zuletzt kommentiert