Otto Normal, den 24.09.2013 (Letztes Update: 24.09.2013)

Callstel Klappständer so genial wie das iPad und dabei so klein wie auch preiswert

Wer auf der Suche nach einer günstigen aber dennoch hervorragenden iPad-Ständer-Lösung ist, dürfte hier Interessantes erfahren, denn der reisefreundlicher Klappständer für iPad von Callstel passt perfekt.

61gJuo-hYRL._SL1300_Von der Funktionalität her gesehen, ist ein Ständer für das iPad eigentlich sehr simpel. Einige der iPad Nutzer haben sich bestimmt schon etwas Ähnliches gebastelt, was zwar praktikabel aber höchstwahrscheinlich auch unpraktisch und vielleicht auch nicht unbedingt so hübsch anzusehen. Sich gemütlich ein Video anzuschauen, dafür hat es aber sicherlich gelangt. Wenn ich ehrlich bin, ich habe mir für diesen Zweck so eine kleine Miniatur-Holzstaffelei von Ikea modifiziert, der Erfolg, das iPad ist von diesem umgebauten Bilderrahmenständer heruntergefallen. Jetzt habe ich etwas weitaus Besseres gefunden, den Callstel Klappständer für das iPad.

61gA2hRIIeL._SL1300_Die beste Eigenschaft bei diesem iPad Zubehör ist definitiv der Preis, der ist fast unschlagbar, nur noch selber basteln ist günstiger, was ich aber aus meinen Planungen streiche. Der Callstel reisefreundlicher Klappständer für iPad kann zusammengeklappt werden, was für einen Transport ideal ist. Aufgeklappt bietet die Fabrikation eine perfekte Halterung für das iPad, dank verstellbarem Neigungswinkel für viele Ansichtspositionen geeignet. Natürlich ist das senkrechte und waagerechte Aufstellen vom iPad möglich, es sitzt egal in welcher Ausrichtung stabil und sicher in der Halterung.

Nicht im Gebrauch und zusammengeklappt ist der Callstel reisefreundlicher Klappständer dann so klein, wie sein Preis – gibt es bei Amazon

Apple liefert Apple TV 6.0 Update aus und zieht es gleich wieder zurück
Problem gelöst: Apple TV 6.0 endlich ohne Probleme verfügbar
Zuletzt kommentiert