Iro Kaese, den 09.10.2013 (Letztes Update: 09.10.2013)

Apple Media Event soll am 22. Oktober steigen

Der Release-Zyklus für dieses Jahr bei Apple soll noch nicht beendet sein. In diesem Jahr werden noch ein neues iPad und ein neues iPad Mini erwartet. Klar, dass sich da Apple wahrscheinlich nicht lumpen lässt und noch einmal ein Media Event auf die Beine stellt. Laut der Seite AllThingsD soll es dazu auch schon ein konkretes Datum geben. Laut der Seite soll das Event am 22. Oktober steigen. Die Einladungen dafür sollen demnächst verschickt werden.

Auch ein neuer Mac Pro und OS X Mavericks sollen final gezeigt werden

Neben dem iPad und dem iPad Mini, so will der Autor des Artikels erfahren haben, sollen auch OS X Mavericks und die neuen Mac Pro bei dem Media Event etwas Zeit auf der Bühne bekommen. Das iPad der fünften Generation soll im Design dem iPad Mini angepasst werden und über einen schmaleren Rahmen verfügen. Außerdem wird das Gerät voraussichtlich ebenso wie das iPad Mini einen A7-Prozessor mit 64 Bit enthalten. Im iPad Mini könnte zudem ein Retina Display ebenso wie eine 8 Megapixel Kamera eingeführt werden. AllThingsD ist nicht die einzige Quelle, die über den Termin berichtet. Jim Dalrymple von „The Loop“, der für sein enormes Insiderwissen bekannt ist kommentierte das Datum mit einem simplen „Yep“.

Bildquelle: MacRumors

iPhone 5s und 5c Ende Oktober in Italien, Spanien und weiteren Ländern
Hochauflösende Fotos von einem iPad 5 aufgetaucht
Zuletzt kommentiert