Apple veröffentlicht iOS 7.0.4 mit Bugfix für FaceTime

me, den 14. November 2013
iOS 7.0.4
iOS 7.0.4

Apple hat iOS 7.0.4 veröffentlicht. Das kleine Update für iPhone und iPad enthält einige Bugfixes, unter anderem für FaceTime.

Etwa drei Wochen ist es her, da Apple iOS 7.0.3 herausgegeben hat. Dieses behob Probleme mit dem Beschleunigungssensor und führte die Unterstützung für iCloud-Keychain ein, die bereits in Beta-Versionen enthalten war. Mittlerweile steht Version 7.0.4 zum Download bereit und kann per iTunes oder oder direkt auf dem iPhone oder iPad im Einstellungsmenü installiert werden.

Fehlerbehebungen auch für FaceTime

Das Update beinhaltet laut Apple einige Fehlerbehebungen, unter anderem für FaceTime. Bei einigen Nutzern scheint es der Fall gewesen zu sein, dass FaceTime-Anrufe nicht zustande gekommen sind. Über die anderen Fehlerbehebungen macht Apple keine Angaben. Apple hat außerdem iOS 6.1.5 für den iPod touch der 4. Generation herausgegeben, welches den selben Fehler behebt. Ebenso gibt es eine neue Version 6.0.2 für das Apple TV, hier ist allerdings unklar, welche Veränderungen dieses mit sich bringt.

Weitere Teile der Reihe iOS 7.0.4


Ähnliche Nachrichten