, den 19.11.2013 (Letztes Update: 30.08.2018)

Fenster vor Apple Stores mit speziellem LED-Weihnachtsdesign

Apple Store LED-Werbung
Apple Store LED-Werbung - Las Vegas, Foto: 9to5Mac

Apple hat und wird die Eingangsfenster einiger Apple Stores mit speziellem Weihnachtsdesign ausstatten. Zum Einsatz kommen offenbar eine Vielzahl von LED.

Mitarbeiter von Apple Stores nennen das Design „spektakulär“, und ein Leser von 9to5Mac, Brian Stucki, konnte seinem Sohn dabei zusehen, wie er eine Viertelstunde durch die aufwändige Leuchtreklame in den Bann gezogen wurde. Stucki überließ dem Magazin ein Foto.

In der Leuchtreklame enthalten sind Schneeflocken und es werden jeweils links und rechts vom Eingang das iPad Air und das iPhone 5c beworben.

Noch in dieser Woche sollen überall auf der Welt diverse Apple Stores mit der LED-Reklame ausgestattet werden.

Schon am vergangenen Wochenende, bei Apples vierteljährlichem Mitarbeitertreffen, wurden die neuen Leuchtreklamen erwähnt.

Apple befindet sich in Gesprächen mit PrimeSense über mögliche Übernahme
Foxconn stoppt Produktion von iPhone 5c in Zhengzou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert