YouTube für iPhone und iPad mit verbesserter Suchfunktion

Google hat YouTube für iPhone und iPad auf Version 2.3.0 aktualisiert. Die neue Version bietet eine verbesserte Suche und z. B. die Integration der iOS-7-On-Screen-Tastatur.

Nutzer der YouTube-App unter iOS haben heute von Google ein Update erhalten. In Version 2.3.0 werden nun Videos, Playlisten und Kanäle gemeinsam in den Suchergebnissen angezeigt.

Zudem heißt es in der App-Store-Info zur YouTube-App, sei nun das Formatieren und Positionieren von Bildunterschriften und Untertiteln in der App möglich, sowie die entsprechenden Nutzereinstellungen vorhanden.

Zu guter Letzt wurde noch die neue iOS-7-Tastatur in die App integriert und „andere Verbesserungen“ an der App vorgenommen, die Google nicht weiter ausführt.

Schreibe einen Kommentar