iPhone 6: Werden bereits Hüllen produziert?

Stefan Keller, den 11. April 2014
iPhone 6

Das iPhone 6 wird eigentlich erst im Herbst erwartet und dennoch finden die ersten vermeintlichen Hüllen dafür ihr Weg ins Internet. Diese zeigen einige Neuerungen des iPhone 6, die aus Gerüchten hervorgingen.

Beispielsweise wurde an der Seite des Geräts, gegenüber der Lautstärkeregler, eine Aussparung geschaffen, die für den Power-Button sein soll – jedenfalls, wenn man entsprechenden Gerüchten glauben möchte. Dennoch findet sich auch auf der oberen Seite der Hülle eine solche Aussparung.

Die Fotos stammen von der französischen Seite NoWhereElse und zeigen ein transparentes Plastik-Gehäuse in zwei Größen – vermutlich in 4,7 und 5,5 Zoll, den beiden Größen, in denen das iPhone 6 wohl zeitversetzt erscheinen wird.

Bislang gibt es keinen Grund zu Annahme, dass die Cases in irgendeiner Form mit dem tatsächlichen Formfaktor eines iPhone 6 etwas gemein haben könnten. In der Vergangenheit gab es immer wieder vorab derartige Hüllen, die auf Modellen aus chinesischen Firmen basierten.


Ähnliche Nachrichten