, den 15.04.2014 (Letztes Update: 30.08.2018)

iPhone 6: Foto zeigt angebliches Front-Glas

iPhone 6 Frontpanel
iPhone 6 Frontpanel, Foto: Weibo.

Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das angeblich die Frontabdeckung des iPhone 6 in 4,7 Zoll zeigen soll. Als Vergleich wurde ein iPhone 5s daneben gehalten. Falls man dem Bild glauben möchte, zeigt es, wie viel größer der neue Bildschirm werden könnte.

Beim chinesischen Microblogging-Dienst Waibo wurden Fotos gepostet, die angeblich die neue Front des iPhone 6 zeigen sollen. Dem Hintergrund zu urteilen, könnten die Fotos in einer Fabrik entstanden sein. Die Front zeigt ein weißes iPhone, bei dem Platz für Kamera, Annäherungssensor, Lautsprecher und Home-Button gelassen wurde. Weiterhin wurde der Rand zum Bildschirm verkleinert.

Ein weiteres Foto zeigt die Front-Partie gleich neben einem eingeschalteten iPhone 5. Hier wird einmal mehr deutlich, wie groß der Bildschirm und damit einhergehend das gesamte Smartphone im Vergleich zum Vorgänger wird, falls das Bild tatsächlich ein Bauteil des iPhone 6 zeigt. Wohl bemerkt handelt es sich wenn überhaupt um die Front für das 4,7-Zoll-Modell und nicht um das noch mal größere 5,5-Zoll-iPhone, das ebenfalls im Herbst veröffentlicht werden soll, allerdings nicht zeitgleich mit dem gezeigten.

Microsoft führt günstigeres Abo Office 365 Personal ein
iPhone 6: Fotos der Akkus aufgetaucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert