, den 28.04.2014 (Letztes Update: 30.08.2018)

Microsoft bewirbt Rebel-Charakter von Nokia-Produkten

Nokia Lumia 900
Nokia Lumia 900

„I’m not like everybody else“ hört man einen Rocksong im Hintergrund des neuen Nokia-Werbespots von Microsoft. Nach der Übernahme des Handybauers veröffentlicht Microsoft als eine erste Image-Kampagne.

In der Tat bewirbt Microsoft aber nur die Farben der Geräte. Sowohl das Smartphone des Protagonisten als auch er selbst sind in knalligen Farben in einer Welt unterwegs, in der sonst alles Grau in Grau scheint. Am Ende läuft der Windows-Phone-Besitzer in seiner Daunen-Jacke an einem Schaufenster eines Restaurants vorbei, in dem er etwas Buntes entdeckt: Eine Besitzerin eines Nokia-Tablets. Das zaubert ihm ein Lächeln aufs Gesicht.

Wie findet ihr den ersten Werbespot nach der Übernahme von Nokia durch Microsoft?

iOS 7.1.1 deutlich sparsamer beim Akku?
Der Weg ist das Ziel - Navigationssysteme für das iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert