Jony Ive zeigt neue Watch-Bänder auf der Milan Design Week

Iro Käse, den 19. April 2015

Das Sportband zur Apple Watch gibt es aktuell in fünf verschiedenen Farben, auf der Design Week in Mailand zeigt Jony Ive nun jedoch einige andere Farben, die aktuell nicht zum Kauf verfügbar sind.

Apple bewirbt die Apple Watch seit der ersten Vorstellung im Herbst des vergangenen Jahres nicht als Technik-, sondern als Mode-Produkt. Bei allen Keynotes waren Modejournalisten anwesend, die Watch ist bereits auf den Covern von mehreren Mode-Magazinen zu sehen gewesen. Auf der Milan Design Week zeigt Jony Ive nun mehrere Sportbänder in verschiedenen Farben, die bisher noch nicht offiziell verfügbar sind. Auf der Design Week hat Apple einen eigenen Stand, auf dem verschiedene Modelle der Watch zu sehen sind, auch Jony Ive, Phil Schiller und Marc Newson waren auf der Vorstellung anwesend.

Das Foto von 9to5mac zeigt Sportbänder unter anderem in Rot, Gelb und zwei verschiedenen Blau-Tönen. Bereits in der vergangenen Woche hatte Apple eine Apple Watch Edition mit einem goldenen Gliederarmband, einem Einzelstück, an Karl Lagerfeld ausgegeben. Die Auflösung des Bilds ist nicht gut genug, um zu erkennen, ob die gezeigten Bänder einen Edelstahl- oder Gold-Pin haben. Während die günstigeren Bänder der Apple Watch und Watch Sport mit einem Edelstahl-Pin ausgestattet sind, haben die Sportbänder der goldenen Edition auch einen goldenen Pin. Wäre die Farbe beziehungsweise das Material des Pins zu erkennen gewesen, hätte man darauf schließen können, ob mögliche Sportbänder in dieser Farbkombination exklusiv für die Apple Watch Edition angeboten würden.


Ähnliche Nachrichten