iPhone 7: neue Gerüchte um Klinkenstecker

Alexander Trust, den 5. Januar 2016
iPhone 6s und iPhone 6s Plus
iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Zum zweiten mal binnen kurzer Zeit gibt es ein Gerücht aus Asien, demzufolge Apple beim iPhone 7 auf den Klinkenstecker verzichten wird.

Apple wird Gerüchten zufolge auf eine Lösung mit Lightning-Stecker beim Kopfhörer setzen, oder alternativ natürlich Bluetooth. Quellen aus Apples Zulieferer-Kette sollen „bestätigt“ haben, dass der iPhone-Hersteller beim Smartphone der kommenden Generation auf den Klinkenstecker verzichten wird.

Die Möglichkeit besteht, dass Apple ein neues Modell der EarPods-Kopfhörer herausbringt, mit Lightning-Stecker.

Während die Gerüchte um die neue Anschluss-Methode für Kopfhörer bislang nicht verifiziert werden konnte, sorgt sie unter Apple-Fans für Aufregung. Viele Kopfhörer-Besitzer sind in Aufruhr, weil sie ihr geliebtes Zubehör dann nicht mehr nutzen könnten.


Ähnliche Nachrichten