, den 19.01.2016 (Letztes Update: 20.01.2016)

iOS 9.2.1 veröffentlicht (iPhone, iPod touch, iPad)

iOS 9
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat iOS 9.2.1 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Der Download steht über die Softwareaktualisierung auf den Geräten bereit.

Ab sofort kann man iOS 9.2.1 herunterladen. Das Wartungsupdate behebt laut Apple vor allem Sicherheitslücken und Probleme mit MDM-Servern bei der großflächigen Installation von Apps. Mit der Mobile Device Management Software gab es zuletzt Probleme beim Installieren von Software auf iPhones oder iPads.

Die erste Beta-Version von iOS 9.2.1 wurde Mitte Dezember veröffentlicht und zuletzt gab es Beta 2 im Januar. Dies waren alle Test-Version, die Apple ausgegeben hat. Vergangene Woche wurde sogar bereits die erste Beta von iOS 9.3 ausgeliefert, das mit dem Nachtschicht-Modus oder passwortgeschützten Notizen einige Änderungen bereithält.

Der Download ist relativ klein: Auf einem iPhone 6 Plus ist er beispielsweise nur 38,1 MB groß.

Akkuanzeige weiterhin fehlerhaft

Apple hat gegenüber Medienvertretern von Ars Technica bestätigt, dass das Problem mit der Akkuanzeige mit iOS 9.2.1 noch nicht behoben ist. Man grüble weiter darüber.

Downloadlinks iOS 9.2.1

All denjenigen, die iOS 9.2.1 gerne von Hand in iTunes installieren wollen, oder ein Backup der Firmware immer gerne verwahren, bieten wir nachfolgend alle Downloadlinks zu iOS 9.2.1 an.

Apple- und Samsung-Zulieferer nutzen Kinderarbeit
OS X 10.11.3 El Capitan veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert