KGI: iPhone 5se und iPad Air 3 in erster Hälfte 2016

Alexander Trust, den 25. Januar 2016
iPhone 5s (Gold)
iPhone 5s (Gold)

KGI-Analyst Ming-Chi Kuo hat Gerüchte um das iPhone 5se und das iPad Air 3 genährt. Ihm zufolge sollen die Geräte in der ersten Hälfte 2016 veröffentlicht werden.

iPhone 5se

Am Sonntag hat Ming-Chi Kuo Investoren über zwei neue Geräte Apples informiert, die in der ersten Jahreshälfte veröffentlicht werden sollen. Bei einem handelt es sich um das 4 Zoll iPhone, das zuletzt als iPhone 5se bezeichnet wurde.

Es wird in den Ausmaßen dem iPhone 5s ähneln, aber technisch aufgerüstet. Das Gerät soll jedoch keine neuen Innovationen bieten.

iPad Air 3

Darüber hinaus will Kuo zu wissen glauben, dass Apple ein iPad Air 3 veröffentlichen wird. Er konnte jedoch keine umfangreicheren Details zu dem neuen Tablet in Erfahrung bringen.
Beim letzten Update auf das iPad Air 2, im Oktober 2014, hat Apple nur wenig Neues integriert. Interessant wird, ob Apple die Kompatibilität mit dem Apple Pencil integrieren kann, die bislang nur dem iPad Pro vorbehalten ist.


Ähnliche Nachrichten