Apple Watch bald in Israel

Alexander Trust, den 2. Februar 2016
Apple Watch 42mm Edelstahl
Apple Watch 42mm Edelstahl, Foto: Alexander Trust

Dem Vernehmen nach soll die Apple Watch schon kommende Woche in Israel verfügbar sein. Dies geht auf Informationen eines autorisierten Apple-Händlers zurück.

Ab Donnerstag, den 11. Februar 2016, sollen in Israel im stationären Einzelhandel die Apple Watch Sport und ausgewählte Modelle der Apple Watch in Edelstahl verkauft werden.

Apple selbst ist in Israel nicht mit Apple Stores vertreten. Doch über den autorisierten Apple-Händler iDigital im Besitz der iCon Group soll ab kommender Woche die Apple Watch ab 1.999 ILS (ca. 460 Euro) angeboten werden.

Bis dato wird die Apple Watch an 12.000 Stellen in 48 Ländern verkauft. Diese Information gab Tim Cook im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen (Q1 2016) preis. Zum Start im April 2015 wurde die Apple-Smartwatch in neun Ländern angeboten.


Ähnliche Nachrichten