, den 11.02.2016 (Letztes Update: 11.02.2016)

OS X 10.11.4 Beta 3 behebt Twitter-Kurzlink-Fehler in Safari

Twitter
Twitter: Abbildung des Fail-Whale

Wie jetzt bekannt wurde, behebt die dritte Beta von OS X 10.11.4, die zu Wochenbeginn veröffentlicht wurde, einen Fehler mit Twitter-Kurzlinks in Safari.

Apple hat mit der Veröffentlichung von Beta 3 von OS X 10.11.4 am Montag einen Safari-Bug behoben. Dieser hatte verhindert, dass über die Domain t.co abgekürzte Links per https ordentlich im Browser geöffnet werden konnten.

Ein Entwickler hatte von Apple eine Bestätigung bekommen, dass der Fehler mit der letzten Beta behoben wurde, weil er ihn über das Meldesystem eingereicht hatte.

Nachbar beschwert sich über Motorengeräusche in Apple-Gebäude
Immersion verklagt Apple wegen Patent-Verstoß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert