, den 16.02.2016 (Letztes Update: 16.02.2016)

Apple Pay noch diese Woche in China, 2016 in Frankreich?

Apple Pay
Apple Pay auf iPhone 6

Medienberichten zufolge könnte der Bezahldienst Apple Pay noch in dieser Woche in China starten. Darüber hinaus soll der Service in der ersten Jahreshälfte in Frankreich angeboten werden.

Apple Pay bald in China?

Apple Pay sollte in China Anfang 2016 starten. Über ein Chat-Supportsystem der chinesischen Guangfa Bank via WeChat wurde der Start am kommenden Donnerstag bestätigt. Dort werden zudem die Voraussetzungen erläutert: Nutzer benötigen offenbar mindestens iOS 9.2, wollen sie Apple Pay auf dem iPhone nutzen und mindestens WatchOS 2.1, wenn der Bezahldienst mit Apples Smartwatch genutzt werden soll.

Apple Pay noch in erster Jahreshälfte in Frankreich

Apple sei noch in Verhandlungen mit französischen Finanzdienstleistern. Doch der Bezahldienst Apple Pay könnte in der ersten Jahreshälfte in Frankreich starten. Als möglicher Termin für die Bekanntgabe wird derzeit die Entwicklerkonferenz WWDC im Juni gesehen. Dies soll eine Quelle gegenüber iGen angegeben haben.

Zuletzt hatte es außerdem geheißen, dass Apple 2016 Apple Pay in Spanien starten wollen, mit American Express als Partner. Ferner gelten Singapur und Hongkong ebenso als Standorte für den Start von Apple Pay noch in diesem Jahr.

Stockholm soll neuen Apple Store bekommen, binnen 2 Jahren
Wistron soll iPhone 5se fertigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert