OS X 10.11.4 Beta 4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. Februar 2016
El Capitan - OS-X-Wallpaper
El Capitan – OS-X-Wallpaper

Apple hat Beta 4 von OS X 10.11.4 veröffentlicht. Das Update für das Desktop-Betriebssystem steht registrierten Entwicklern wahlweise über den Mac App Store oder via Developer-Center zum Download bereit.

Beta 4 von OS X 10.11.4 erscheint wie auch andere Software (iOS, watchOS und tvOS) zwei Wochen nach Beta 3. Sie trägt die Buildnummer 15E49a.

Verschlüsselte Notizen und Live-Fotos in Nachrichten

Mit Beta 3 wurde ein Bug behoben, der das Öffnen von gekürzten Links auf Twitter in Safari verhinderte. Darüber hinaus aber bietet OS X 10.11.4 Notizen mit Passwort-Verschlüsselung, wie bei iOS 9.3. Und Nutzer können Live-Fotos via Nachrichten-App verschicken und sie korrekt in der Fotos-App verwalten.

Gleichzeitig wurde ein Update für die aktuelle Beta-Version von Xcode und des Apple Konfigurators herausgegeben.


Ähnliche Nachrichten