tvOS 9.2 Beta 4 für Apple TV veröffentlicht

Apple TV 4G
Apple TV 4G

Apple hat tvOS 9.2 Beta 4 für das neue Apple TV veröffentlicht. Registrierte Entwickler können die Firmware auf dem Gerät aktualisieren, wenn zuvor schon eine Beta von tvOS 9.2 installiert war.

Ebenfalls 2 Wochen nach Beta 3 hat Apple Beta 4 von tvOS 9.2 veröffentlicht. Sie trägt die Buildnummer 13Y5210d.

In Beta 4 gibt es in den Systemeinstellungen nun einen Bereich “Was es Neues gibt?” Dieser ist derzeit aber noch inaktiv. Außerdem erhält mit Beta 4 die Siri Remote ebenfalls ein Firmware-Update.

Einige Änderungen

Ganz grundsätzlich bekommt das Apple TV mit tvOS 9.2 eine Reihe neuer Funktionen spendiert. So wird man iOS-ähnlich Apps in Ordner sortieren können. Der App-Wechsler bekommt ein neues Design, das dem von iOS 9 ähnelt. In Such- und Formularfeldern können Nutzer über die neue Siri Remote Eingaben sprechen, statt sie eintippen zu müssen. Ferner wird die iCloud-Foto-Bibliothek komplett integriert und es lassen sich Bluetooth-Tastaturen mit dem Apple TV koppeln.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 22.02.2016
Zuletzt aktualisiert: 22.02.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
watchOS 2.2 Beta 4 für Apple Watch veröffentlicht
OS X 10.11.4 Beta 4 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert