tvOS 9.2 Beta 4 für Apple TV veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. Februar 2016
Apple TV 4G
Apple TV 4G

Apple hat tvOS 9.2 Beta 4 für das neue Apple TV veröffentlicht. Registrierte Entwickler können die Firmware auf dem Gerät aktualisieren, wenn zuvor schon eine Beta von tvOS 9.2 installiert war.

Ebenfalls 2 Wochen nach Beta 3 hat Apple Beta 4 von tvOS 9.2 veröffentlicht. Sie trägt die Buildnummer 13Y5210d.

In Beta 4 gibt es in den Systemeinstellungen nun einen Bereich „Was es Neues gibt?“ Dieser ist derzeit aber noch inaktiv. Außerdem erhält mit Beta 4 die Siri Remote ebenfalls ein Firmware-Update.

Einige Änderungen

Ganz grundsätzlich bekommt das Apple TV mit tvOS 9.2 eine Reihe neuer Funktionen spendiert. So wird man iOS-ähnlich Apps in Ordner sortieren können. Der App-Wechsler bekommt ein neues Design, das dem von iOS 9 ähnelt. In Such- und Formularfeldern können Nutzer über die neue Siri Remote Eingaben sprechen, statt sie eintippen zu müssen. Ferner wird die iCloud-Foto-Bibliothek komplett integriert und es lassen sich Bluetooth-Tastaturen mit dem Apple TV koppeln.


Ähnliche Nachrichten