Apple TV 3: Firmware 7.2.1 veröffentlicht

Alexander Trust, den 25. Februar 2016
Apple TV
Apple TV, Bild: Apple

Apple hat ein neues Firmware-Update für das Apple TV der dritten Generation veröffentlicht. Apple gibt die Versionsnummer mit iOS 7.2.1 an, die es bereits gibt. Die Buildnummer hat sich jedoch erhöht.

Auf dem Apple TV der vierten Generation läuft das neue tvOS. Trotzdem hat Apple Besitzer von Geräten der dritten Generation heute mit einer neuen Firmware versorgt. Sie trägt die Buildnummer 12H523.

Kleine Änderungen

Apple listet die neue Firmware als iOS 7.2.1, einer Version, die es zuvor schon gab. Anhand der unterschiedlichen Buildnummer lässt sich jedoch erahnen, dass es trotzdem Änderungen gibt.

Apple zufolge wurden vor allem Fehler im Bereich der Sicherheit behoben, die iCloud-Account-Daten und andere mehr betreffen.

Download

Anbei gibt es zwei Downloadlinks für die neue Firmware-Datei. Die erste ist für das ATV3 aus dem Jahr 2012 (intern AppleTV3,1) zu nutzen, die zweite für das ATV3 aus dem Jahr 2013 (intern AppleTV3,2).


Ähnliche Nachrichten