iPhone mit 5,8 Zoll OLED-Display geplant?

Alexander Trust, den 9. März 2016
iPhone 6s und iPhone 6s Plus
iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Gerüchteweise soll Apple 2017 oder 2018 ein iPhone mit OLED-Display und einer Diagonale von 5,8 Zoll veröffentlichen wollen.

DigiTimes beruft sich auf Zulieferer Apples. Demzufolge will der Hersteller 2018, vielleicht aber schon 2017 ein iPhone mit 5,8 Zoll OLED-Display herausbringen. Den Behauptungen von DigiTimes sollte mit Skepsis begegnet werden.

Apple soll drei Hersteller ins Auge gefasst haben, die die Displays produzieren sollen: Samsung, LG Display und Japan Display. Es heißt, dass Apple im ersten Jahr rund 50 Millionen dieser Geräte verkaufen könnte. Die Displaygröße wäre sogar noch größer als Samsungs Galaxy Note.

Vergangene Woche hieß es in einem Bericht, dass Apple seine Pläne für OLED forciert und dazu auf LG Display und Samsung zugeht.


Ähnliche Nachrichten