Hersteller zeigen Schutzhüllen für 9,7 Zoll iPad Pro

Alexander Trust, den 11. März 2016
iPad Pro
iPad Pro, Bild: Apple

Hersteller von Schutzhüllen in China haben erste Exemplare für das kommende kleine iPad Pro mit 9,7 Zoll Display-Diagonale vorgestellt. Das Zubehör weist auf vier Lautsprecher und den Smart Connector hin.

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Apple kein iPad Air 3, sondern ein iPad Pro in „Klein“ mit 9,7 Display-Diagonale im März vorstellen würde. Nun wurden Fotos einer Schutzhülle für das Tablet veröffentlicht.

Der chinesische Hersteller hat Aussparungen für vier Lautsprecher vorgesehen und eine für einen LED-Blitz. Ferner ist auf Fotos eine Aussparung für den Smart-Connector-Anschluss zu sehen.

In schöner Regelmäßigkeit gibt es Hersteller von Tech-Zubehör, die auf gut Glück im Vorfeld der eigentlichen Produktveröffentlichung produzieren lassen. Wenn alles gutgeht, dann passt das Zubehör zu den Geräten. Mit Pech gehört Alles in den Müll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote