Eric Schmidt mit iPhone in Südkorea unterwegs

Eric Schmidt
Eric Schmidt, Foto: Google.

Der Alphabet Vorstandschef Eric Schmidt ist derzeit in Südkorea. Er wurde dort mit einem iPhone gesichtet, wie er Fotos machte.

Als Repräsentant Googles und Alphabets, der Eric Schmidt ist, sollte man erwarten, dass er in der Öffentlichkeit ein Android-Smartphone nutzt. Schmidt wurde in Südkorea nun allerdings dabei erwischt, wie er mit einem iPhone Fotos machte.

Schmidt ist zu Besuch in Südkorea, weil dort das von Google entwickelte AlphaGo-AI-System gegen den Weltmeister im Brettspiel Go antritt.

Eric Schmidt hatte lange Zeit ein BlackBerry und wurde öffentlich auch mit einem Moto X gesehen, als Motorola noch zu Google gehörte. Generell ist es aber keine Pflicht bei Google, dass man Geräte von Google nutzt, wie Mitarbeiter mehrfach betonten.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 12.03.2016
Zuletzt aktualisiert: 12.03.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Zugehörige Personen
Zugehörige Firmen
Patent: Apple Watch ruft Notruf bei Herzinfarkt
Wordpress-Plugin: AjaxThumbnailRebuild Deprecated-Nachricht entfernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert