Fotos von iPhone 7 Chassis zeigen flacheres Design

Alexander Trust, den 14. März 2016
iPhone 7 - Chassis der Rückseite
iPhone 7 – Chassis der Rückseite

Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die Designs für das Chassis des iPhone 7 zeigen sollen. Sie weisen auf ein flacheres Smartphone hin.

Anonyme Tippgeber haben dem französischen Blog NowhereElse Fotos zugeschickt, die CAD-Skizzen des iPhone-7-Chassis zeigen sollen. Offenbar stammen die Bilder von Apple-Zulieferer Catcher Technology.

Die Skizzen zeigen die Rückseite des Chassis des iPhone 7. Die Öffnungen für den LED-Blitz und den Umgebungslichtsensor sind genauso groß wie beim iPhone 6(s). Die Öffnung für die Kameralinse scheint nicht mehr erhöht zu sein, und zudem größer als beim Vorgänger.

Chassis dünner

Die anonyme Quelle gibt außerdem an, dass die CAD-Skizzen darauf hinweisen, dass das Chassis insgesamt dünner ausfällt als beim iPhone 6s. Das würde die Nutzung eines 3,5-Klinkenanschlusses unwahrscheinlich erscheinen lassen. Ähnliche Gerüchte gab es bereits.


Ähnliche Nachrichten