OS X 10.11.4 Beta 7 veröffentlicht

Alexander Trust, den 15. März 2016
El Capitan - OS-X-Wallpaper
El Capitan – OS-X-Wallpaper

Apple hat OS X 10.11.4 Beta 7 veröffentlicht. Die Beta-Version des Wartungsupdates steht registrierten Entwicklern und Teilnehmern der Public Beta zur Verfügung.

Rund eine Woche nach Beta 6 von OS X 10.11.4 El Capitan veröffentlicht Apple einen neuen Build. Das heutige Update trägt die Buildnummer 15E64a. Detailänderungen gegenüber der Vorwoche sind uns bislang nicht bekannt.

Live-Fotos in Nachrichten

Wenn Apple die finale Version von OS X 10.11.4 möglicherweise kommende Woche für die Allgemeinheit veröffentlicht, werden Nutzer in der Nachrichten-App auch die neuen Live-Fotos versenden können und die Fotos-App umfassender zu dem Foto-Typus sein. Außerdem werden sich dann Notizen mit Passwort verschlüsseln lassen, wie es unter iOS 9.3 ebenfalls der Fall sein wird.


Ähnliche Nachrichten