, den 17.03.2016 (Letztes Update: 17.03.2016)

Foto von iPhone-SE-Verpackung aufgetaucht

iPhone SE
iPhone SE - Verpackung

Auf Weibo wurde ein Foto veröffentlicht, das offenbar einen Teil der Verpackung des iPhone SE zeigt. Es wirkt authentisch.

Die Präsentation des iPhone SE ist nur noch eine Woche entfernt. Entsprechend halten viele die Veröffentlichung auf Weibo für authentisch. In den letzten Jahren gab es kurz vor der Veröffentlichung neuer Apple-Hardware regelmäßig Fotos von Verpackungen oder deren Inhalten.

Das konkrete Bild zeigt Hinweise auf die Bezeichnung „iPhone SE“ und das Modell mit 16 GB Speicher. In der Verpackung werden sich wohl EarPods finden, ein Lightning-auf-USB-Kabel und das Smartphone CDMA, GSM, UMTS, TD-SCDMA, LTE und weitere Mobilfunkstandards unterstützen. Außerdem gibt es Verweise auf GPS und NFC.

Glaubt man den Gerüchten, dann wird das iPhone SE sogar mit 4K-Kamera ausgeliefert und wird in den gleichen Farbkombinationen angeboten, wie das iPhone 6s (Silber, Spacegrau, Gold und Roségold).

Zugehörige Firmen
Apple TV mit Special-Event-Kanal
Phishing-Mail: Your Apple ID has been suspended

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert