Foto von iPhone-SE-Verpackung aufgetaucht

Alexander Trust, den 17. März 2016
iPhone SE - Verpackung
iPhone SE – Verpackung

Auf Weibo wurde ein Foto veröffentlicht, das offenbar einen Teil der Verpackung des iPhone SE zeigt. Es wirkt authentisch.

Die Präsentation des iPhone SE ist nur noch eine Woche entfernt. Entsprechend halten viele die Veröffentlichung auf Weibo für authentisch. In den letzten Jahren gab es kurz vor der Veröffentlichung neuer Apple-Hardware regelmäßig Fotos von Verpackungen oder deren Inhalten.

Das konkrete Bild zeigt Hinweise auf die Bezeichnung „iPhone SE“ und das Modell mit 16 GB Speicher. In der Verpackung werden sich wohl EarPods finden, ein Lightning-auf-USB-Kabel und das Smartphone CDMA, GSM, UMTS, TD-SCDMA, LTE und weitere Mobilfunkstandards unterstützen. Außerdem gibt es Verweise auf GPS und NFC.

Glaubt man den Gerüchten, dann wird das iPhone SE sogar mit 4K-Kamera ausgeliefert und wird in den gleichen Farbkombinationen angeboten, wie das iPhone 6s (Silber, Spacegrau, Gold und Roségold).


Ähnliche Nachrichten