iPhone-7-Foto ein Fake, zeigt Meizu Pro 6

Alexander Trust, den 17. März 2016
Meizu Pro 6
Meizu Pro 6, Foto: Li Nan

Der Vizepräsident der Verkaufsabteilung Meizus hat auf Weibo informiert, dass die kürzlich gezeigten Fotos des iPhone 7 fälschlicherweise dem kommenden Apple-Smartphone zugeschrieben wurden. Stattdessen soll es sich um Aufnahmen des Meizu Pro 6 handeln.

Meizu-Mitarbeiter enthüllt Fake

Li Nan ist Verkaufsleiter beim chinesischen Smartphone-Hersteller Meizu. Er hat auf Weibo ein Foto der Rückseite des Chassis des kommenden Meizu Pro 6 veröffentlicht. Darauf zu sehen ist der Antennenrand und zwei Lautsprecheröffnungen. Nan will mit der Veröffentlichung ein angebliches „Spy-Foto“ entlarven, das am Mittwoch in Umlauf gebracht wurde.

Fließband-Foto ein Fake

Das Foto sollte ein Fließband-Mitarbeiter bei Foxconn angefertigt haben. So lässt sich jedoch erklären, warum auf dem Foto der Teil mit dem Meizu-Schriftzug zugehalten wurde.


Ähnliche Nachrichten