, den 21.03.2016 (Letztes Update: 21.03.2016)

Foto von Apple EarPods mit Lightning-Anschluss

Apple EarPods
Apple EarPods mit Lightning-Anschluss, Foto: PC Home

In China ist ein Foto von Kopfhörern aufgetaucht. Das Bild soll die Apple EarPods mit Lightning-Anschluss zeigen.

Gerüchteweise soll das iPhone 7 ohne 3,5mm Klinkenanschluss auskommen und stattdessen auf den Lightning-Anschluss als Möglichkeit, Kopfhörer anzuschließen, vertrauen. Neben einer besseren Audioqualität soll vor allem das Gehäusedesign des Smartphones davon profitieren.

EarPods

Die Kopfhörer, die jetzt auf den Fotos zu sehen sind, scheinen auf den ersten Blick identisch mit der aktuellen Generation der Apple EarPods.

Allerdings lässt sich die Echtheit der Bilder nicht verifizieren und es gibt genügend Grund, skeptisch zu sein. Möglich, dass Apple schon heute, auf seinem Special-Event, neue EarPods vorstellt. Das erscheint derzeit aber unwahrscheinlich.

Zugehörige Firmen
iPad Air 2 im Preis gesenkt
Forscher können iMessage-Fotos und -Videos entschlüsseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert