Siri jetzt mit mehr Baseball-Informationen

Alexander Trust, den 4. April 2016
Siri Sprach-Assistent
Siri Sprach-Assistent

Apples Sprachassistent Siri kann ab sofort deutlich mehr Informationen über den Baseball-Sport wiedergeben. Dies ist möglicherweise ein Ergebnis einer Kooperation der MLB und Apple.

Unabhängig von einem iOS-Update ist Siri rechtzeitig zum Start der neuen Baseball-Saison in den USA in der Lage mehr Auskunft zu geben.

Siri informiert über 28 Baseball-Ligen weltweit

Doch die neuen Informationen, die Siri zur Verfügung stellt beinhalten nicht nur neue historische und aktuelle Daten von Teams der Major League Baseball in den USA, sondern von insgesamt 28 Ligen weltweit

Kooperation zwischen MLB und Apple

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Apple und die Major League Baseball kooperieren. Ähnlich der Kooperation zwischen Microsoft und der NFL können nun Trainer und Betreuer auf speziell angepasst iPad Pro mit 12,9 Zoll zurückgreifen um Spielzüge zu diskutieren und Daten zu analysieren.


Ähnliche Nachrichten