Apple Watch 2 40 Prozent kleiner?

Alexander Trust, den 8. April 2016
Apple Watch mit Nylon-Armband
Apple Watch mit Nylon-Armband, Bild: Apple

Laut Analyst Brian White von Drexel Hamilton wird die Apple Watch 2 bis zu 40 Prozent kleiner als das derzeitige Modell. Auch sei eine Präsentation im Rahmen der WWDC 2016 denkbar.

Investoren wurden von Analyst Brian White in einer Meldung über die nähere Zukunft der Apple Watch 2 informiert. Laut White, der von einer Recherche-Reise aus Asien zurück sei, wird Apple die zweite Generation seiner Smartwatch im Rahmen der WWDC 2016 präsentieren.

Außerdem würde die Apple-Smartwatch in ihrer kommenden Iteration 20 bis 40 Prozent dünner als das aktuelle Modell.

Schlechte Trefferquote

Der Analyst Brian White hat keine besonders gute Erfolgsquote bei seinen Voraussagen. Er wird in Teilen des angelsächsischen Internet deshalb als „Nostradumbass“ verhöhnt. Entsprechend vorsichtig sollte man mit der Meldung zur Apple Watch 2 umgehen.


Ähnliche Nachrichten