iPhone SE: Probleme bei Bluetooth-Audio-Übermittlung?

Alexander Trust, den 11. April 2016
iPhone SE
iPhone SE

Hat das iPhone SE Probleme bei der Übermittlung von Audio-Daten per Bluetooth? Nutzer von Bluetooth-Headsets und -Kopfhörern beschreiben ein entsprechendes Problem in Apples Support-Foren.

iPhone SE mit Bluetooth-Problemen?

Ein Foren-Thread in Apples Support-Forum mit mehr als 150 Antworten legt nahe, dass es ein Problem bei der Übermittlung von Audio-Daten via Bluetooth vom iPhone SE and Zubehör wie Headsets und Kopfhörer gibt. Dies gilt sowohl für Sprache als auch Musik. Die Qualität ließe zu wünschen übrig, die Töne würden sich teils blechern anhören.

Apple untersucht Ursache

Ein Forenmitglied behauptet, dass Apple die Ursache untersuchen würde. Das Problem sei an Apples Ingenieurteam herangetragen worden. Das Forenmitglied will diese Informationen beim Eruieren des Problems mit einem höherrangigen Mitarbeiter des Support-Personals erfahren haben.

In Apples internem Liste von zu bearbeitenden Probleme sei das „Bluetooth-Problem“ an oberster Stelle.


Ähnliche Nachrichten