BestBuy hat 12-Zoll-MacBook ausverkauft

Alexander Trust, den 18. April 2016
MacBook
MacBook

In den USA zeigt sich beim Einzelhändler BestBuy, dass Apples 12-Zoll-MacBook ausverkauft ist, derzeit nicht lieferbar. Dies wird als Zeichen für ein Produktupgrade interpretiert.

Bei BestBuy in den USA kann man derzeit kein Modell von Apples 12-Zoll-MacBook kaufen. Entsprechend wird spekuliert, ob Apple demnächst Modellpflege betreiben wird.

Upgrade noch vor dem Sommer?

Ein möglicher Termin für ein Produkt-Update lässt aber noch auf sich warten. Erst im Sommer, im Rahmen der WWDC 2016 erscheint eine öffentlichkeitswirksame Aktualisierung sinnvoll. Denkbar ist deshalb, dass Apple noch vor der WWDC neue 12-Zoll-MacBooks ins Programm aufnimmt. Möglich, dass irgendwann einfach die vorhandenen Geräte mit neuen Hardware-Spezifikationen im Apple Store auftauchen.

Doch auch das MacBook Air und Apples Retina MacBook Pro haben seid bald einem Jahr kein Update mehr erfahren und könnten entsprechend neue Innereien spendiert bekommen. Zuletzt gab es Gerüchte über Display-Scharniere und neue ultradünne MacBooks. Spekulationen über ein MacBook-Refresh auf der WWDC sind nicht neu.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote