Apple veröffentlicht erste iPhone 7-Werbung

Iro Käse, den 15. September 2016

Ab morgen sind das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus offiziell bei Apple und allen Mobilfunkanbietern zu erwerben, kurz davor macht Apple mit einem ersten TV-Spot nochmal Lust auf die neuen Geräte.

Eine Woche nach Vorstellung der neuen iPhone-Generation und nur zwei Tage vor Marktstart der Geräte hat Apple den ersten Werbespot für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus veröffentlicht. In dem 33-Sekunden langen Video zeigt Apple einige der neuen Funktionen, die auch vergangene Woche auf der Keynote schon präsentiert wurden. Als Einstieg wird die verbesserte Kamera gezeigt, die vor allem in Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen deutlich bessere Fotos macht, danach präsentiert Apple die neue Wasserdichte der Telefone und zeigt zuletzt noch die Stereo-Lautsprecher, die mehr Lautstärke und einen deutlich besseren Klang liefern sollen.

Wir sind auf die ersten Hands-On-Berichte und -Videos morgen gespannt und freuen uns von euren Erfahrungen mit den neuen Geräten zu hören! Habt ihr bestellt? Wie ist der erste Eindruck?


Ähnliche Nachrichten