Iro Kaese, den 15.09.2016 (Letztes Update: 15.09.2016)

Apple veröffentlicht erste iPhone 7-Werbung

Ab morgen sind das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus offiziell bei Apple und allen Mobilfunkanbietern zu erwerben, kurz davor macht Apple mit einem ersten TV-Spot nochmal Lust auf die neuen Geräte.

Eine Woche nach Vorstellung der neuen iPhone-Generation und nur zwei Tage vor Marktstart der Geräte hat Apple den ersten Werbespot für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus veröffentlicht. In dem 33-Sekunden langen Video zeigt Apple einige der neuen Funktionen, die auch vergangene Woche auf der Keynote schon präsentiert wurden. Als Einstieg wird die verbesserte Kamera gezeigt, die vor allem in Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen deutlich bessere Fotos macht, danach präsentiert Apple die neue Wasserdichte der Telefone und zeigt zuletzt noch die Stereo-Lautsprecher, die mehr Lautstärke und einen deutlich besseren Klang liefern sollen.

Wir sind auf die ersten Hands-On-Berichte und -Videos morgen gespannt und freuen uns von euren Erfahrungen mit den neuen Geräten zu hören! Habt ihr bestellt? Wie ist der erste Eindruck?

watchOS 3: Schneller und im Alltag tauglicher
Für Hardware-Fans: iFixit zerlegt das iPhone 7 Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert